Offline-Blogging Juli

von SE

und hier kommt das Offline-Wort zum Juli:

Das könnte dir auch gefallen:

2 Kommentare

Floh Söllner 07.07.2013 - 10:04

Auf den Markt damit, wir freuen uns darüber…und wenn alles gut geht, brauchen sich normale Menschen über solch einen Unsinn bald keine Gedanken mehr zu machen 😉 Wenn eine Gärtnerei Engelstrompeten oder Fliegenpilze verkauft, schert sich auch keiner was drum, warum also bei der Pflanze, dich ich gerne beim Namen nenne: Hanf!

Antworten
Bene 07.07.2013 - 12:27

Natürlich mit ins Sortiment nehmen. An jeder Tankstelle gibt es szenetypisches Zigartettenpapier.
Jeder sollte die Pflanzen besitzen dürfen die er mag.

Die Gefahr die von Teilen dieser Pflanze ausgheht ist imho kalkulierbarer als die von Wein, Hopfen und Malz. (Von Hortensien und Mutterkorn mal ganz zu schweigen.)

Der Pflanzenschwarzmarkt würde geschwächt und die „Reinheit der Pflanzenbestandteile“ könnte gewährleistet bleiben.
Der Handel mit Pfanzenbestandteilen oder Samen sollte staatlich streng reguliert werden. Damit habt ihr aber sowieso nichts zu tun.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar