Romberg - Powerplaant

Powerplaant – innovative Technik für Pflanzenliebhaber!

von SE

Auf der IPM haben wir der Öffentlichkeit das erste Mal unsere neue Marke „Powerplaant“ vorgestellt. Nun werden sich natürlich viele von euch fragen: „Was genau ist Powerplaant eigentlich?“

Romberg - Powerplaant

Diese neue Produktlinie richtet sich an all jene Hobbygärtner, die keine Kosten und Mühen scheuen, um im Gegenzug bestmögliche (An-)Zuchtergebnisse zu erzielen.

Mit Powerplaant werden wir den ambitionierten Hobbygärtner nicht nur während der Anzucht mit dem nötigen Equipment versorgen, sondern ihm auch ein stimmiges System für die gesamte Kulturdauer anbieten.

In der Entwicklung beschäftigen wir uns aktuell mit folgenden Themen und Produkten:

  • Anzucht: Verschiedene Anzuchtmedien aus Kokos / Stecklingstrays / Zimmergewächshäuser / Stecklingsskalpelle
  • Pflanzenbeleuchtung: T5-Leuchtstoffröhren für die Anzucht, sowie innovative T5-Armaturen für die vegetativen und generativen Phasen der Pflanzenzucht / spezielle Lampenaufhängungen.
  • Klima & Steuerung: verschiedene Arten und Größen von Heizmatten / digitale Thermostate zur Steuerung von Beleuchtung und Heizung.

IPM 2013 - Powerplaant

  • Substrat: hochwertige Substrate aus Kokos.
  • Dünger: hochqualitative Düngemittel und innovative Additive zur Erreichung maximaler Erträge bei gleichzeitig sehr hoher Qualität der Ernte.

 

Zu den Zielkunden zählen wir unter anderem: semiprofessionelle Hobbygärtner, Growshops, Universitäten und Schulen, Gärtnereien und Gartenfachgeschäfte.

In meinem nächsten Blogeintrag stelle ich euch dann ein Produkt vor, welches bereits auf der IPM für große Aufmerksamkeit sorgte: das neue „digitale“ Zimmergewächshaus Maximus.

 

 

Das könnte dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar