pflanzendoktor-logo

Neuer Gast-Blogger bei den Rombergs – Herzlich Willkommen Jens Packwitz

Wir freuen uns darüber, Euch mitteilen zu können, dass ab sofort der Berliner Pflanzendoktor Jens (Jenne) Packwitz auch auf Diese Rombergs bloggt.

Sein erster Beitrag ging bereits am 10. Mai online und beschäftige sich mit dem allseits (un)beliebten Thema der Blattlaus. Jens wird uns ab sofort regelmäßig über Pflanzenkrankheiten, Schädlingsbefall und vor allem was wir dagegen tun können, informieren. Wer Seine Hilfe einmal vor Ort benötigt und im Berliner Raum wohnt, kann hier Kontakt aufnehmen.

Kürzlich erschien auch ein Beitrag auf Spiegel-Online über ihn – merkwürdig nur die Rubrik/Überschrift „Bizarre Berufe“!? Wie auch immer – wir freuen uns, ihn an Bord zu haben…

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>