Lavendel, Lavendel…

grade bin ich aus dem Urlaub zurück und wurschtel mich in Vorbereitung auf die Rückkehr an meinen Arbeitsplatz durch alles, was ich so im Blogleben verpasst habe. Da kam ich an diesen tollen Fotos von der fast geheime Garten vorbei.

 

Da kann man sich bei dem Wetter jedenfalls in den Garten träumen, denn im Norden ist es schon wieder seit fast zwei Wochen gar nicht toll…

Sonstiges , . permalink.

1 Kommentar zu “Lavendel, Lavendel…

  1. Wow, lieber Sascha :)
    Vielen lieben Dank für diesen tollen Blogpost. Ich freue mich riesig darüber. Beste Grüße von ganzem Herzen, die Pflanzende

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>