Upcycling-Geschenk-Ideen – nice!

von SE

neulich bekam ich von einem Romberg-Kollegen einen Tip, der mich zu der Ideenbox der Seite Erlebnisgeschenke führte. Im Grunde geht es dabei um pfiffige und kreative Ideen für selbstgebastelte Geschenke aus upgecycelten (oder auch geupcycelten??) Materialien.

Bildschirmfoto 2014-05-27 um 15.16.08

Man kann in der Ideenbox eingeben, welches Material verwendet werden soll, ob man blutiger Bastelanfänger oder Pro ist und ob der Empfänger männlich oder weiblich ist. Eine ganz nette Idee – wie ich finde…

 

Aufmerksam geworden sind wir darauf übrigens durch den Blog malmini.de mit diesem Beitrag – vorbei schauen lohnt sich! Ich werde es wohl jetzt öfter tun…;-)

 

Bildschirmfoto 2014-05-27 um 15.17.30

Das könnte dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren