Unsere Mitblogger

von AG
Jessica Klepgen

Jessica Klepgen

Jessica ist praktisch im Gartencenter groß geworden und heute absolute Orchideenliebhaberin. Auf Orchideenfans.de bloggt sie regelmäßig über Wissenswertes und Neuigkeiten aus der Orchideenwelt.
Melanie Oehlenbach

Melanie Oehlenbach

Melanie hat ein Herz für grüne Themen und arbeitet freiberuflich als Journalistin und Buchautorin. Auf Kistengrün bloggt sie über ihren Balkon-Garten. Rund 40 unterschiedliche Kräuter, Blumen, Obst- und Gemüsesorten gedeihen dort jedes Jahr, auf einer Fläche von gerade mal sechs Quadratmetern. Ihr heimlicher Traum: eine Wohnung mit zwei Balkonen – oder einer großen Dachterrasse.

Christine Schonschek

Christine Schonschek

Christine ist ganz verrückt nach allem was grünt und blüht und ein bisschen auch nach moderner Technik. Über all das schreibt sie seit vielen Jahren als freie Fachjournalistin. Schon als Kind hat sie gerne im Garten ihrer Mutter mitgeholfen. Der naturnahe, ökologische Anbau liegt ihr besonders am Herzen. Wenn sie grade mal nicht am Schreibtisch sitzt, ist sie gerne im eigenen Garten oder der freien Natur unterwegs.

 

RIEKE

Die Soziologin und Journalistin Rieke bloggt auf www.mygreenhood.de über die Vorteile einer guten Nachbarschaft. In ihrem Biogarten pflanzt sie am Liebsten Essbares.
Gosia

Gosia

Hinterlasse einen Kommentar