bepflanzter Grill

Halbzeit im Upcycling-Wettbewerb!

von KH

Die Hälfte der Zeit unseres Upcycling-Wettbewerbs ist vorüber und wir dürfen uns schon über einige „Aus alt mach nützlich“-Ideen von euch freuen.

Sabine zum Beispiel startet nun bald mit einem neuen Grill in die Open-Air-Foodsaison – der Alte dient ihr nun als stylischer Blumenkasten auf der heimischen Terrasse!

bepflanzter Grill

Christine zieht es inzwischen auch wieder häufiger nach draußen auf  ihren Balkon. Mit dem drögen Anblick ihrer Regenrinne wollte sie sich jedoch nicht zufrieden geben.  Mit Hilfe von vermeintlichem Müll hat sie daraus in wenigen Minuten Platz für noch mehr Pflazen geschaffen.

bepflanzte Regenrinne

Habt ihr auch so gute Upcycling-Ideen wie Sabine und Christine? Dann immer her damit! Sendet uns bis zum 16. Mai 2014 Fotos von eurem Projekt an upcycling@romberg.de.

Alle Einsendungen nehmen an unserem Upcycling-Wettbewerb und der Verlosung von hobbygärtner-tastischen Preisen teil! 🙂

 

Das könnte dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren