etwas Heavy Metal im Garten gefällig?

Also ich weis ja nicht, wie Ihr so im Allgemeinen zu dem Thema Gartenzwerge steht und hoffe auch nicht, dass ich hier jetzt Glaubenskriege auslöse, wenn ich mich offenbare als jemand, der eigentlich gar nichts für Gartenzwerge übrig hat.

Hätte man mich noch vor 5 Minuten gefragt, ob ich mir jemals Gartenzwerge in meinem Garten vorstellen kann, hätte ich natürlich verneint. Ab sofort denke ich allerdings anders darüber…;-)

mightymetalbob

mightymetalbob

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese putzigen Kerlchen sprechen mich nämlich irgendwie doch an – zu finden unter Mighty-Metal-Bob und zu kaufen für zwischen 25 und 35 €. Um also ein bisschen mehr Rock’n Roll in den heimischen Garten zu bringen, würde ich das durchaus in Erwägung ziehen. Auch als Geschenk-Idee finde ich die kleinen super (nur so als kleiner Hinweis an alle Feinde und Kollegen, die hier mitlesen).

Da ja unter Heavy-Metal-Fans die Differenzierung eine große Rolle spielt, würde ich allerdings als Sortimentserweiterung dann noch den Mighty-Metallica-Bob, den Mighty-Motörhead-Bob und vielleicht den Mighty-ACDC-Bob vorschlagen…;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.