Seelenwärmer-Foto-Projekt

von KH

Das Auge ißt ja bekanntlich mit!

warmup & cooldown hat Anfang 2014 zum Seelenwärmer-Foto-Projekt aufgerufen. Dabei ging es darum Lebensmittel zu fotografieren. Es  wurden monatlich Aufgaben und Rezepte verteilt, diese dann im Bild verewigt und nun am Ende bewertet.

Romberg hat sich, wie schon im letzten Jahr, als Sponsor beteiligt und gratuliert allen Teilnehmer zu ihren Gewinnen.

Besonders Karin und Florian, die in den nächsten Tagen je eines unserer Gewächshäuser Antonio erwarten dürfen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dabei euer Essen jetzt auch wachsen zu sehen. 😉

Romberg_Antonio_1

 

Allen, die nicht mitgemacht haben, empfehlen wir sich die tollen Bilder und leckeren Rezepte bei warmup & cooldown mal anzuschauen.

 

Das könnte dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren