Romberg, Foto: pixabay

Schubidu, her mit euren Gummischuh!

von KH
Romberg, Foto: pixabay

Romberg, Foto: pixabay

Zugegeben, der nachfolgende Aufruf mag etwas seltsam erscheinen, aber wir suchen für ein geplantes Upcycling-Projekt dringend kaputte oder ausgemusterte Gummistiefel, ganz egal in welcher Größe und Farbe.

Wer also ein paar alte „Ackerpumps“, wie wir in Norddeutschland sagen, zu Hause rumstehen hat oder wer jemanden kennt, der über ebensolche verfügt, bitte unbedingt melden oder die Schuhe einfach direkt an folgende Adresse senden:

 

Edm. Romberg & Sohn 
(GmbH & Co.) KG
Kennwort: Gummistiefel
Werner-von-Siemens-Str. 13
25479 Ellerau,

 

Was genau wir, damit vorhaben, wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Getreu unserem Motto … „mach was draus“, dürft ihr gespannt sein! Jedem Gummistiefel-Spender werden wir im Gegenzug eine kleine Überraschung zusenden. Versprochen!

Vielen lieben Dank,
eure Rombergs

PS: Bitte weitersagen!

 

Das könnte dir auch gefallen:

1 Kommentar

Romberg eröffnet POP UP Store in HamburgDiese Rombergs 05.03.2014 - 12:44

[…] An dieser Stelle kommen die Gummistiefel ins Spiel, um die wir euch neulich gebeten haben (Beitrag) und über die ihr in den nächsten Wochen stolpern werdet – real in Hamburg und […]

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar