Werde ein Teil des Romberg-Teams

von KH

Wir brauchen Verstärkung!

Romberg sucht eine befristete Elternzeit-Vertretung (Mitarbeiter Marketing w/m) in Teilzeit, ggf. mit Übernahmemöglichkeit. Start ab ca. Oktober 2017.
Sehr gerne mit Agentur & Projektmanagement Erfahrung. Wenn ihr offen, flexibel und auffassungsstark seid sowie gerne eigeninitiativ arbeitet, seid ihr hier genau richtig!

 

Jobs bei Romberg

Das könnte dir auch gefallen:

2 Kommentare

Hauptstadtgarten 15.07.2017 - 21:08

Liebe Rombergs,
das ist ja eine wirklich super tolle Stelle! Leider für mich viel zu weit weg, aber ich wünsche Euch, dass Ihr für dieses schöne Aufgabenpaket eine kompetente und nette Person findet! Liebe Grüße aus Berlin, Caro

Antworten
KH
KH 17.07.2017 - 13:49

Liebe Caro, vielen Dank für die Blumen – das hoffen wir auch 🙂

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar