Gummistiefel

Schubidu, die ersten Gummischuh!

von KH

Gummistiefel

Sie sind eingetroffen, die ersten Gummistiefel!

Und was für Schöne!

Wir freuen uns riesig und sagen Danke nach Hannover, Sabine 😀

Erwarte eine Überraschung von uns in den nächsten Tagen. 😉

Wer noch Gummistiefel – oder wie wir schon gelesen haben, „olle Stinkedinger“ – zu Hause rumstehen hat, bitte noch bis zum 14. März 2014  einfach direkt an folgende Adresse senden:

 

Edm. Romberg & Sohn 
(GmbH & Co.) KG
Kennwort: Gummistiefel
Werner-von-Siemens-Str. 13
25479 Ellerau,
 

Vielen lieben Dank,
eure Rombergs

PS: Bitte weitersagen!

Das könnte dir auch gefallen:

4 Kommentare

Andy 20.02.2014 - 09:33

Wenn das keine Traumschuhe sind!! Die sehen ja wie neugekauft aus!?
Da lacht das Herz 🙂
Wird ja ne echte Gummistiefelparade am Ende. Ich habe gerade welche vom 1. FC Köln gefunden, bring ich euch Dienstag mit….
Gibts eigentlich auch HSV Gummistiefel??
Andy

Antworten
Jessica
Jessica 20.02.2014 - 10:33

Gummistiefel vom 1. FC Köln? Finde ich klasse! 🙂
Die HSV-Gummistiefel dürften, wenn es sie denn gibt, momentan besonders günstig zu haben sein ;-).

Antworten
Sabine 25.02.2014 - 12:14

Vielen Dank für die „kleine“ Überraschung! Ich habe mich so darüber gefreut! Wer von euch kann denn Gedanken lesen und wusste, dass genau dieses Gewächshaus in genau der Farbe auf meiner Wunschliste steht?
LG Sabine

Antworten
KH
KH 25.02.2014 - 14:36

Liebe Sabine, wir danken dir 🙂
Sei gespannt und verfolge was noch passiert 😉
LG
Diese Rombergs

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar