Petunien Saga Final Cut

von SE

Sicher wird sich der eine oder andere fragen, wie es den vielen kleinen Petunien so ergangen ist. Wir hatten ja alles getan, um ihnen einen optimalen Start in die Welt zu ermöglichen. Dann kam jedoch das schlechte Frühjahr und ich hatte Sorge, ob es alle Pflanzen überlebt haben. Meine Kollegen haben aber alle bewiesen, dass sie einen grünen Daumen haben und sich klasse um ihre Schützlinge kümmern. Nachfolgend daher die besten Petunien-Fotos, die mir meine Kollegen geschickt haben und ja, es war wirklich immer nur ein Samenkorn pro Pflanze.

Und das wir nicht nur Petunien können seht ihr am letzten Foto, die Erste unerer zweijährigen Lilien in voller Blüte!!!

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen:

1 Kommentar

Melanie 13.11.2013 - 17:38

Ich liebe Petunien und deswegen dürfen sie alle Jahre wieder meinen Balkon schmücken. Leider wusste ich nie, mit welchen anderen Balkonpflanzen sie zusammenpassen, bis ich auf diese Webseite gestoßen bin http://www.lenas-tulpenbaum.de/balkonpflanzen-welche-passen-zusammen.html
war wirklich hilfreich!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren