Hier kommen Orchideen-Liebhaber auf ihre Kosten

Jessica, die wohl schon in Kindertagen bei Dinger’s Gartencenter ihre Orchideen-Leidenschaft „eingepflanzt“ bekommen hat, hat diesen Beitrag Noch bis 6. Februar: Orchideen-Ausstellung bei Dinger`s in Köln auf ihrem  Orchideenfans-Blog geteilt.

 

DSC01867Noch bis zum 6. Februar 2015 können Liebhaber von Orchideen sich bei Dinger`s Gartencenter in Köln-Vogelsang von einer herrlichen Orchideenpracht verzaubern lassen. Und das Beste: die ausgestellten Orchideen sind natürlich auch direkt vor Ort käuflich zu erwerben. Das Versprechen von Dinger`s: es erwartet die Besucher eine große Formen-, Farben-, Arten- und Sortenvielfalt. Wer also Zeit hat und wem der Weg nicht allzu weit ist, dem empfehle ich, dort vorbei zu schauen.

Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.