Der Nachbar in meinem Beet

Der Nachbar in meinem Beet…

von KH

…, den will man ja eigentlich nicht. Vielleicht klaut der einem ja den Salat.

ABER – wenn der Nachbar im eigenen Beet arbeitet, sieht das Ganzen schon anders aus.

Euer Garten braucht dringend ein Umstyling? Und der Nachbargarten erst recht?

Für die ZDF-Sendung „Der Nachbar in meinem Beet“ werden zwei Nachbarn gesucht, die sich gegenseitig den Garten verschönern. Bei der Umgestaltung werdet ihr von einem Expertenteam  unterstützt und von Kameras begleitet. Die Materialien für die Umgestaltung werden zur Verfügung gestellt und am Ende winken zusätzlich 2.500 Euro Preisgeld.

Das ist doch mal nicht schlecht. Gut ist ein bischen Arbeit, aber alles andere wird bezahlt und hinterher reichts noch für eine große Einweihungsparty. 😉

Also – wenn ihr mitmachen wollt, dann bewerbt euch doch einfach unter www.nachbarimbeet.zdf.de oder schickt eine Mail an garten@redseven.de

Wir hoffen, dass einer unserer Follower dabei ist. Dann gebt uns mal Bescheid.

Viel Glück! 🙂

Der Nachbar in meinem Beet

Das könnte dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren