Prag ist immer eine Reise wert

von SE

Wenn man bei Romberg im Vertrieb arbeitet, kommt man ganz gut rum in der Welt. So waren Mika und ich erstmals auf einer Messe in Prag. Diese hat den vielsagenden Namen „Cannafest“ und legt den Schwerpunkt auf alles rund um die Hanfpflanze. Die Messe selbst ist gemischt, man trifft Hobbygärtner ebenso, wie Geschäftskunden. Wir präsentierten dort unsere Produktlinie „Powerplaant“, die an den anspruchsvollen Hobbygärtner gerichtet ist. Neben Beleuchtung gibt es nun auch Thermostate, sowie sehr schnell ansprechende Heizmatten. Die Resonanz war durchweg positiv, was uns in der Entwicklung weiterer Produkt bekräftigt. Die Messe befindet sich gegenüber der Altstadt auf dem Hügel, quasi hinter der Festung und dem Regierungssitz. Der Gebäudetrakt hat den Charme des schleichenden Verfalls….  sieht aber auf dem Foto imposant aus. Prag hat einfach zu viele alte und historische Gebäude die es zu renovieren gilt.

Nachfolgend eine kleine Fotostrecke:

 

 

Messehalle Incheba Expo Praha

Messehalle von vorn

die Eintrittskarte

Gewächshaus mit Beleuchtung, Thermostat und Heizmatte

am zweiten Messetag kamen 10.000 Besucher

 

 

Das könnte dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren