it’s over now…

von SE

tja liebe Romberg-Familie – das war’s mit unserem POP UP Store im Schanzen-Viertel in Hamburg.

 

06

 

Für mich waren die Tage inspirierend, überraschend, anstrengend, unglaublich toll, bestätigend und sehr motivierend.

 

das sah dann so aus: 😉

25

 

Nach Wochen und Monaten der Planung war es dann am 27. März plötzlich soweit und Ihr habt uns an den 7 Öffnungs-Tagen förmlich die Bude – bzw. unseren Hinterhof – eingerannt. Und wie es immer so ist: ehe man sich versieht – ist der ganze Spuk auch schon wieder vorbei. Jetzt haben wir heute den ganzen Tag abgebaut und alles in den Urzustand versetzt. Und nun sitze ich auch schon hier – zu Hause – auf der Couch und schwelge in Erinnerungen.

Spontan kommen mir als erstes unsere Diskussionen in den Sinn, die wir Rombergs in den Monaten zuvor geführt haben:

„Können wir uns wirklich so weit vor wagen?“

„Was machen wir bloß, wenn da niemand kommt?“

oder viel schlimmer:

„Was machen wir bloß, wenn da jemand kommt?“

 

Ich könnte natürlich jetzt die „Hab ich doch gleich gesagt“-Keule raus holen – aber so klar war es uns eben nicht, wie der direkte Austausch mit Euch und Eure Reaktion auf unsere Produkte und Aktionen laufen würden. Sehr schön für uns ist, dass im Grunde alle Gäste – denen wir die POP UP Erden vorführen durften – von ihnen begeistert waren und offenbar ein großes Interesse besteht. Auch haben wir viel tolles und wertvolles Feedback bekommen, was wir in den nächsten Wochen bei uns aufarbeiten werden.

 

19

 

Umgekehrt hat es uns wahnsinnig viel Spaß gemacht, Euch mit kreativen Ideen, überraschenden Guerilla-Aktionen, spannenden Workshops und tollen Experten einige Dinge zu bieten, die Euch vielleicht in der Intensität so noch kein anderes Unternehmen geboten hat. Wir hoffen, Ihr hattet Spaß an all den Aktionen.

 

24

Übrigens ist uns in der letzten Woche auch noch spontan eine Idee gekommen, wie wir zu mehr „Grün“ in den Städten beitragen können – und es ist keine Kooperation mit Herstellern von Fassadenfarben…;-) Mehr wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten – bleibt dran bei uns und Ihr werdet es erfahren.

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar