Romberg Profi-Set

Was treibt dich an?

Noch haben wir Temperaturen um den Gefrierpunkt. Doch kann das einen echten Hobbygärtner beim Start in die neue Saison abhalten? Mitnichten!

In vielen Beiträgen und Kommentaren konnten wir lesen wie es euch in den Fingern kribbelt, ihr euch Gedanken macht und eure Gartensaison 2016 plant oder ihr schon dabei seid Vorbereitungen zu treffen.

Romberg existiert seit mehr als 150 Jahren! Seit über 40 Jahren sind wir auf den Hobbygarten-Bereich spezialisiert. Die Zeiten ändern sich – die Bedürfnisse ändern sich. Eine große Herausforderung für Unternehmen Veränderungen im Umfeld überhaupt zu bemerken, richtig zu deuten und Schlüsse daraus zu ziehen.

Aus diesem Grund suchen wir Hobbygärtner denen wir bei ihrem Start in die Gartensaison über die Schulter blicken dürfen.

Romberg Profi-Set

Kommt ihr aus Hamburg oder München und habt Lust uns zu zeigen wie ihr das Thema Aussaat, Anzucht, Garten/Balkon-Vorbereitung angeht? Dann würden wir euch im Februar gerne zu Hause besuchen und ein Forschungsprojekt zum Thema Anzucht mit euch starten. Selbstverständlich erhaltet ihr eine Aufwandsentschädigung.

Also – sagt uns was euch antreibt. Zeigt uns was geht und was nicht. Sagt uns was euch fehlt.

Denn wir wollen von erfahrenen Hobbygärtner etwas über tatsächliche Anwendung lernen. Welche funktionalen und emotionalen Mehrwerte sind relevant, um für verschiedenste Bedürfnisse Lösungen zu entwickeln?

Unsere Vision:

Wir werden das heute Unmögliche morgen möglich machen, damit der Hobbygärtner immer die denkbar beste Startposition für seine eigenen Ideen hat.

Romberg…..mach was draus!

 

Eine Teilnahme ist ausschließlich unter folgendem Link möglich: Gartenstart

Seid dabei und Teil des Romberg-Entwicklungs-Teams. Bewerbt euch schnell, denn am Aschermittwoch – 10.02. – ist alles (Anmeldung) vorbei. 😉

 

PS: Teilen und Verlinken erwünscht :-)

 

 

2 Kommentare zu “Was treibt dich an?

  1. hätte Interesse, -aber…..sucht ihr nur Leute direkt aus München?
    ich wohne in der Oberpfalz, habe jahrelang nur am Balkon meine Pflanzen gezüchtet. Seit einer Woche bin ich im eigenen Garten.
    Mein Garten soll ein Traumgarten werden, versuche viele Träume, Ideen umzusetzen.

    • Liebe Barbara.
      Danke für dein Interesse. Ja, wir suchen Hobbygärtner vorerst nur aus Hamburg und München. Wenn sich das ändert, erfährst du es hier.
      Herzliche Grüße
      Deine Rombergs

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>