Gold Award

The ONE and ONLY – HEINO

Heino Brigmann

Kein Pseudonym – nein! Der echte HEINO kommt aus „Hamburch“ und ist ein Urgestein im Grünen Business.

Wir gratulieren unserem Kollegen Heino Brigmann zum

40-jährigen Firmenjubiläum

 

40 Jahre in EINEM Unternehmen! Unglaublich!

Am 01. März 1976 begann Heino im zarten Alter von 20 Jahren bei Romberg seine Lehrstelle zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel.

 

 

So sah damals sein Berufsausbildungsvertrag aus. :-)

 

Ausbildungsvertrag_Heino

 

Noch im ersten Jahr seiner Ausbildung machte er eine Außendienstreise mit einem damaligen Kollegen zwecks Kundenbesuche. Und das reichte damals schon, um ihm anschließend einen „Peugeot 504 grün-metallic mit braunen Ledersitzen“ zu geben und zu sagen: „so Jung, du bist ab jetzt bei Romberg im Vertriebsaußendienst für unsere Kunden zuständig.“

 

Kein schlechter Start mit 21 im Jahre 1977.

In leicht abgeänderter Form macht Heino diesen Job heute übrigens auch noch. 😉 Wenn einer den Grünen Markt kennt, dann er. Wenn du Fragen hast, ruf Heino an. Er hat viele Kollegen, Geschäftspartner und Firmen kommen und gehen gesehen – Heino ist immer noch dabei. Und zwar bei uns, Romberg!

Danke Heino, für 40 Jahre Treue in guten wie und in schlechten Zeiten.

Wir sind der Meinung du hast Gold verdient.

Gold Award

 

Jetzt wird gefeiert! Sollten Sie uns heute nicht erreichen, sprechen Sie bitte auf den AB. 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>