Quelltopf-Vergleich auf amerikanische Art

von SE

Vor einigen Wochen berichtete ich schon mal über John Kohler, den amerikanischen Video-Blogger, der ein Bericht über die National Hardware Show und auch über unseren Messe-Stand gemacht hatte.

 

Da wir dort (vor genau einem Jahr) eine sehr angeregte Diskussion über die verschiedenen Quelltöpfe sowie Substrat-Materialien führten, gaben wir ihm anschließend viele Produkt-Muster von der Messe mit. Er hatte also ausreichend Gelegenheit zu testen und hier folgen jetzt seine Erkenntnisse – natürlich auf typisch amerikanische Art 😉 :

 

 

Der Kerl ist echt aktiv, hat einen ordentlichen Output an Beiträgen, viele Interessante Info’s zu verbreiten und aktuell ca. 66.000 Abonnenten auf seinem Youtube-Channel.

Martin ist übrigens heute grade zur NHS wieder rüber geflogen und wird uns hoffentlich demnächst hier auf unserem Blog wieder interessante Dinge berichten können…

Das könnte dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar