Pssst…her mit euren schönsten Orchideenbildern!

von Jessica

DSC00639DSC00628DSC00601

 

 

 

 

 

Hallo ihr Orchideenfreunde da draußen!

Normalerweise versorge ich euch ja auf meiner Orchideenfans-Seite mit täglich frisch geknipsten Orchideenbildern. Nun wird es Zeit, den Spieß einmal umzudrehen:

Ich möchte eure schönsten, selbst fotografierten Orchideenbilder haben und sie zu einer Foto-Schau zusammenstellen. Diese soll dann am 6. April in Hamburg im POP UP Store von Romberg gezeigt werden. Dieser Tag ist nämlich den Orchideen gewidmet und da darf euer Bild natürlich nicht fehlen!

Jeder kann mitmachen!

Sendet mir einfach bis einschließlich 31. März 2014 euer schönstes Orchideenbild „max. 3 MB“ per E-Mail mit dem Betreff „Mein Orchideenfoto für Hamburg“ an foto@orchideenfans.de zu.

Gerne könnt ihr ein paar Worte zum Bild verlieren. Oder ihr lasst es für sich sprechen – ganz wie ihr mögt! Wichtig ist, dass ihr mir in der E-Mail dazuschreibt, dass ich euer Bild im Rahmen des Events öffentlich zeigen darf. Und natürlich dürfen nur selbst fotografierte Bilder eingeschickt werden!

Ich bin gespannt auf eure Fotos und freue mich schon auf viele schöne Einsendungen!

Und verpasst nicht den 6. April und schaut im POP UP Store im Hamburger Schanzenviertel vorbei. Raus aus der virtuellen Welt, rein in die Realität, bin ich nämlich live vor Ort und freue mich euch persönlich zu treffen. Wo und wann es los geht, sowie weitere Info’s zur Aktion findet ihr im zugehörigen Blogbeitrag.

Eure Jessica

DSC00599 DSC00617 DSC00638

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen:

1 Kommentar

Jessica 06.03.2014 - 13:43

Die ersten Bilder sind bereits eingegangen! Suuuuper, ich freue mich – weiter so!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar