POP UP Store – Heute gehts heiß her & morgen kommen die Nachbarn!

von KH

WOW, der heutige Tag ist echt „scharf“ im POP UP Store. Ihr könnt noch vorbei kommen.

Alexander Hicks umfassendes Wissen begeistert- keine Frage über Chili, die er nicht beantworten kann.

Wir bedanken uns herzlich bei Pepperworld für die gesponserten Chili-Samen, die wir verschenken dürfen und großen Anklang finden.

IMAG0290

IMAG0289

Der Ausblick für morgen: AAAAACTION 😉 Samstag, 29. März 2014 heißt es „Mach was draus!“

Denn am Samstag kommen unsere Social Media Mitstreiter und lieben Nachbarn zu uns und treten mit euch in Aktion.

  • Anja Klein von Der kleine Horrorgarten liest zusammen mit Andreas Lauermann um 14:00 Uhr und noch mal um 17:00 Uhr aus ihrem Buch  „Urban Gardening“. Dazu gibt’s viele Bilder und Musik.
  • Die Kleingärtnerin Malgorzata Ackermann, genannt Gosia zeigt, wie man richtig Mischkulturen anlegt und Pflanzen pikiert.
  • Melanie Schellack von Das Grüne Netzwerk zeigt euch wie man aus Obst und Gemüse aus dem Supermarkt zur Pflanze kommt, also Tipps und Tricks zur Aussaat von exotischen Pflanzen.

Dazu könnt ihr wieder unsere POP UP Erden in unserer Matschecke ausprobieren.

Und last but not least kommt Marc Daum von Gartenzwerg TV  aus Overath angereist und filmt den ganzen Spaß. Seine Filme kursieren ja schon legendär im Netz. Es gibt viel zu Machen und Lachen!

Wir freuen uns auf euch!

Das könnte dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar