Peter+Roland

Neues aus Bütten… ach nee Ellerau

Irgendwas ist ja immer…

… los bei Diesen Rombergs.

Und diesmal ist es eine große Sache. Seit dem 1. Juli haben wir nämlich einen neuen Geschäftsführer – Peter. Er ist 54 Jahre alt und kommt eigentlich aus Mittelfranken. Wir betonen hier mal das „Mittel“, soll ja angeblich wichtig sein ;-). Wir Nordeutschen sind da etwas sparsamer (wie mit so vielem), wir kommen einfach nur aus dem Norden. :-)

Bis vor kurzem war Peter für unseren früheren Partner Jiffy tätig. Nach vielen Jahren der Zusammenarbeit beider Firmen hatte sich jedes Unternehmen 2009 allein auf den Weg gemacht und, wie das im Business so ist, miteinander konkurriert. Ja und nun hat der Hase wieder mal einen Haken geschlagen, die Richtung gewechselt und wir befinden uns wieder in einem anderen Verhältnis zu einander. Das Leben kann so spannend sein.

Wir lernen uns also grade alle besser kennen und planen eifrig an unserer ersten gemeinsamen Saison.

Falls sich nun jemand fragt was eigentlich mit unserem lieben Ex-OfflineBloggerGeschäftsführerChef Roland ist: er bleibt uns glücklicherweise weiterhin erhalten. Er verringert nur etwas seine Anwesenheit, damit er endlich mehr Zeit hat, sich nach 29 Jahren Geschäftsführer-Dasein, um seine vielfältigen Interessen (vor allem Kunst und Literatur) zu kümmern.

Auch wenn es keinen Abschied gab, haben wir intern den Wechsel trotzdem ein bischen celebriert. Wir dachten uns ein kleines Grill-Happening auf unserer Firmenterrasse geht schließlich immer und haben Roland aus gegebenen Anlass die weltweit einzige Ausgabe des Buches „how to run an offline blog“ geschenkt. Darin befinden sich, zusammen mit vielen lustigen Fotos des Verfassers, alle seine sinnigen und unsinnigen Offline-Blog Beiträge. Wir werden sie vermissen.

Und damit ihr eine Vorstellung habt: so sieht der Wechsel aus 😉

Peter+Roland

Wir freuen uns über dieses Team da oben, sind gespannt was kommt und arbeiten alle fleißig an unserer gemeinsamen Zukunft. Denn –  sind wir nicht alle ein bisschen Romberg? :-)

 

 

Sonstiges , . permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>