Gafa 2013 Übergabe

Nach der Messe ist vor der Messe…

…und somit wird sich, meist gleich kurz nach der erfolgreich bewältigten GAFA, wieder für das nächste Jahr angemeldet (gibt ja Frühbucher-Rabatt!!). Für 2013 war das schon Ende September 2012…
Zum Glück passiert dann erstmal lange Zeit nichts, bis wir dann Anfang Juni in hektische Betriebsamkeit ausbrechen. Besprechungen mit dem Messebauer, interne Diskussionen über die Wichtigkeit der einzelnen Neuheiten (was soll denn nun ganz vorne präsentiert werden – POP UP Erden, Anzuchtprodukte mit dem Blauen Engel oder doch lieber die neue Range „Powerplaant“?!?) und die Frage „wer fährt denn mit wem?“ beschäftigen uns in den Wochen vor der Messe.

Dann Anfang September ist es endlich soweit, der Romberg „Aufbau-Trupp“ macht sich auf den Weg nach Köln. Vorab gab’s schon mal kleine „Vorgucker“ vom Messebau-Team die bereits seit Tagen fleissig bei der Arbeit sind…

 

 

 

 

 

Dort ankommen, ist der Schreck groß – unser Powerplaant-Banner ist falsch gedruckt, das Logo hat die falsche (oder besser gar keine) Farbe!!

Und auch unsere Besprechungs-Tische sind in der falschen Farbe lackiert… was nun??
Der Rest des Standes sieht allerdings super aus und ist auch schon fast fertig…
Unser tolles Messebau-Team von Ideology_2 schafft es bis Samstagnachmittag, sowohl ein neues Banner, als auch neue Tische zu organisieren. Die falsch lackierten nehmen wir mit nach Ellerau ins Büro – dann haben wir da zukünftig auch endlich mal schöne Möbel 😉

 

 

Am Sonntagmorgen um 9 Uhr startet die Messe und der Romberg Messe-Stand erwartet aufgeräumt und gut „gestylt“ seine ersten Besucher…

 

 

 

Diese erscheinen in den nächsten 3 Tagen auch zahlreich – gibt ja auch viel zu gucken bei uns!! Besonders unsere „Feinste POP UP Erden“ haben es den Besuchern angetan…

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wir treffen alte Bekannte – die Jungs von Gartenzwerg.tv besuchen uns und wir bewerfen sie mit Erde…

 

 

 

 

Nebenbei avanciert Kollege Wolter zum Medien-Star und präsentiert regelmäßig unsere neuen 50-Liter-POPUP-Erden im Bereich „Product innovation“ auf dem Boulevard of ideas.

Alles in allem wieder einmal eine gelungene Veranstaltung. Und trotz schmerzender Füße und müder Beine sind wir nächstes Jahr wieder dabei (die Anmeldeformulare für die GAFA 2014 liegen schon wieder auf dem Tisch…).

Messen & Veranstaltungen , , , , . permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>