Am letzten Samstag war bei uns im POP UP Store so einiges los. Wir sind noch immer total platt und begeistert vom Interesse und so vielen tollen und positiven Gesprächen.

Unter anderem haben uns auch die Freunde von Gartenzwerg.tv besucht und – wie immer – alles entsprechend fest gehalten.

 

Viel Spaß beim schauen:

 

In dieser Woche werden wir übrigens wie geplant am 4./5. und am 6. April (jeweils ab 11 Uhr) nochmals eröffnen und freuen uns riesig auf Euren Besuch. Da geht es dann u.a. um die Themen Hanf und Orchideen.

Außerdem noch eine Ankündigung der besonderen Art: Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns heute dazu entschlossen, unseren Shop zusätzlich bereits einen Tag früher – also am Donnerstag den 3. April – zu öffnen. Wie immer ist jeder von Euch herzlich eingeladen vorbei zu schauen…

 

Das könnte dir auch gefallen:

1 Kommentar

spoga+gafa 2014 - schwups schon wieder vorbei...Diese Rombergs 09.09.2014 - 14:49

[…] diesjährigen Reaktionen. Schön, dass sich das weitestgehend mit dem Feedback der Besucher unseres POP UP Stores in der Schanze in Hamburg deckt. An unserem POP UP Podest in der Mitte unseres gafa-Stands konnten […]

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar