Nicole Vogt

Interviewreihe „Ich mach was mit Romberg“ – Nicole Vogt

von KH

In jeder Firma sorgt das Backoffice für einen reibungslosen Ablauf. Bei Romberg ist Nicole im Kundenservice für unsere ausländischen Kunden zuständig. Das ist sie:

 

Nicole Vogt

1. Wer bist Du und „was hast du mit Romberg zu tun“?

Mein Name ist Nicole, ich bin vor 4 Jahren aus der Autovermieterwelt auf dem Romberg Planeten gelandet und betreue dort zusammen mit unseren Außendienstmitarbeitern unsere Auslandskunden, wobei mein Hauptaugenmerk auf der Auftragssachbearbeitung liegt. Zu meinen Aufgaben gehört aber auch z.B. unsere Telefonzentrale und so bin ich oftmals der erste Kontakt für Lieferanten und Kunden.

 

2. Wie sieht dein typischer Tag aus?

Den größten Teil des Tages verbringe ich bei Romberg, danach gibt es allerdings kein Halten mehr und es zieht mich auf den „Heiligen Rasen“, dem Golfplatz. Seit dem letzten Sommer habe ich aber auch meine Leidenschaft für das Segeln entdeckt. Ansonsten verbringe ich meine freie Zeit mit meinem Lebensgefährten und Freunden, gerne beim gemeinsamen Kochen und guten Gesprächen oder lese ein gutes Buch.

 

3. Was ist für Dich das Schöne / das Besondere an deiner Tätigkeit?

Das jeder Tag anders ist und eine neue Herausforderungen mit sich bringt…

 

4. Hast du was mit „Gärtnern“ zu tun?

Ich habe so gar keinen grünen Daumen, auch wenn ich es immer mal wieder versuche… Allerdings habe ich seit einiger Zeit meine Liebe zum Japanischem Ahorn entdeckt und kann mich immer wieder über die Farbvielfalt freuen.

 

5. Wo holst du dir Tipps und Tricks fürs Gärtnern?

Bei unserem ehemaligem Mitarbeiter, Herrn Peikert.

 

6. Welche ist deine Lieblingspflanze und warum?

Japanischer Ahorn in sämtlichen Formen und Farben, weil er mich immer wieder an den Indian Summer erinnert.

 

7. Wie lautet dein Lebensmotto?

Wo ich bin ist vorne und wenn ich mal nicht vorne bin, ist eben hinten vorne.

 

8. Wo findet man Dich im Internet?

www.romberg.de
www.mygolf.de

 

Das könnte dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar