Green Gym – Zeit-Artikel

Es ist schon etwas her (die Zeit rennt aber auch), da las ich in der ZEIT ONLINE einen Artikel über Green Gym, auf den ich euch gerne aufmerksam machen möchte.

Hier kommt er 😉

Ich finde die Idee sehr sympathisch! Menschen, denen das Fitness-Studio zu teuer oder stickig ist und die vielleicht keinen eigenen Garten haben, können an der frischen Luft in Mitten von Park- oder Beet-Flächen zu mehr Bewegung kommen. Ganz nebenbei tun sie auch noch etwas Gutes für die Gemeinschaft. Unterstützt wird das Ganze von der Hamburger Stadtentwicklung und angeleitet von zwei Personen, die „wissen was sie tun“. Klingt nach einer runden Sache.

Kennt ihr diesem neuen Trend, der übrigens in England schon seit über 10 Jahren praktiziert wird?

Sonstiges , . permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>