Frühling vorm Balkon – Fotowettbewerb

Wir haben es geschafft: Dieser Winter, der sich einfach nicht verziehen wollte und der in manchen Gegenden bis nach Ostern geblieben ist, gehört der Vergangenheit an. Endlich können wir wieder froh und munter aus dem Fenster oder in unsere Timeline schauen, ohne dass wir den Anblick von Schneemassen ertragen müssen.

Jetzt heißt es raus auf den Balkon, die Terrasse oder in den Garten und die Kamera oder das Smartphone gezückt. Denn wir wollen eure Frühlingsgefühle sehen! Wir haben schon mal unseren Fotografen Axel losgeschickt. Nun seid ihr dran: Zeigt uns, wie ihr diese Tage erlebt, was ihr so macht und lasst uns eure Bilder vom Aufatmen der Natur zukommen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir folgende Preise:

1. Gewinn: Gewächshaus „Anna“ bestehend aus einem stabilen Zimmer-Gewächshaus 58x19x19cm inkl. Bio-Töpfe, 2,5l Erde, Pikierstab, Stecketiketten sowie einer 20W-Heizmatte

 

2. – 6. Gewinn: Gewächshaus „Aromatic“

7. – 16. Gewinn: Gewächshaus „Nino Color“

 

Um mitzumachen, ladet einfach euer Bild bis spätestens 30. April 2013 bei Instagram hoch und verseht es mit dem Hashtag #romberg. Oder ihr stellt es in eurem Blog oder bei einer Fotocommunity wie Flickr, Photbucket oder Pinterest ein und postet dann den Link zu eurem Bild hier in den Kommentaren.

Wir freuen uns auf frühligshafte Impressionen!

 

2 Kommentare zu “Frühling vorm Balkon – Fotowettbewerb

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>