Cambria

Der Fotograf Daniel Bruno Grandl zeigt dir wer du bist

Am 01. September 2016 findet die Eröffnung der neuen Fotoausstellung von Daniel Bruno Grandl im BERLIN BLUE art space statt. Herzstück sind zwölf universelle Persönlichkeiten mit den dazu passenden Orchideen.

Orchideen bringen deine Persönlichkeit zum Ausdruck – sie zeigen, wer du bist. Durch die Vielfalt an Sorten, Farben und Größen gibt es zu jeder Persönlichkeit die passende Orchidee. Aber welche der über 25.000 Orchideen, die Königin der Pflanzen genannt wird, passt perfekt zu wem? Der international bekannte Street Style Fotograf Daniel Bruno Grandl hat zwölf universelle Archetypen von Persönlichkeiten mit den zugehörigen Orchideen in einem Street-Style Setting abgelichtet. Das Ergebnis seiner Arbeit, die exklusiv für diese Orchideen-Kampagne entstanden ist, ist in der Ausstellung „Zeig, wer du bist“ zu sehen. Seine Bilder und viele echte Orchideen stehen Besuchern ab dem 01. September, dem Internationalen Tag der Orchidee, in der Galerie BERLIN BLUE art space in Berlin offen. Zum ersten Mal werden Arbeiten von Grandl in einer Ausstellung zu sehen sein.

Cambria

Archetyp ‘The Magician’ und Cambria, eine der Orchideen, die zu diesem Archetyp passt

Welche Orchidee passt perfekt zu dir? Zeig, wer du bist!

Die Fotoausstellung ist Teil der Dreijahres-Kampagne ‘We feel better around orchids: show who you are’. Kerngedanke der Initiative: Orchideen bringen deine Persönlichkeit zum Ausdruck – sie zeigen, wer du bist. Zum Beispiel ist die Phalaenopsis die ideale Orchidee für den Archetyp ´The Joker’, während die bezaubernde Cambria eine bessere Wahl für den Archetyp ´The Magician’ ist.
Möchtest du wissen, welche Orchidee am besten zu deinem Typ passt? Mit der Eröffnung der Ausstellung am Internationalen Tag der Orchidee wird gleichzeitig ein einzigartiger Online-Test auf www.orchitypes.eu vorgestellt (Website online ab 01. September).
Mit diesem Tool kann jeder herausfinden, zu welchem der zwölf universellen Persönlichkeiten er gehört und welche der Tausende von Orchideen am besten zu einem passt. Mehr Informationen zu der Ausstellung findet ihr auf www.orchidsinfo.eu/de.

Daniel Bruno Grandel“Orchideen sind zwar einfacher zu fotografieren als Personen, aber ihre Vielfalt und Charakteristik sind es mindestens genauso wert festgehalten zu werden“, sagt Daniel Bruno Grandl (33), international bekannter und beliebter Street-Style Fotograf, der um die ganze Welt reist, um das Publikum prominenter Fashion Weeks fest zu halten. Er hat schon etliche Prominente der Modebranche fotografiert und viele Aufträge für etablierte High Fashion Marken ausgeführt. Seine Arbeit kann man in seinem Fashionblog bewundern, den er mit der Motivation ins Leben gerufen hat zu zeigen, wo uns Mode im Alltag begegnet. Bei Daniel dreht sich aber nicht alles um Mode. Ihm zufolge sind es die Persönlichkeiten, die für ihn den Unterschied ausmachen. Daniel ist in Deutschland geboren, lebt aber jetzt in London.

Die Kampagne ‘We feel better around orchids’

Die Orchideen-Kampagne ‘We feel better around orchids’ ist eine Initiative des Blumenbüro Holland, die mit Fördermitteln der EU unterstützt wird. Ziel der Kampagne ist es, Verbraucher in Frankreich, den Niederlanden, Großbritannien und Deutschland über die Vielseitigkeit der Orchidee zu informieren, sie zu inspirieren, Aufmerksamkeit für die Pflanze zu schaffen sowie Absatz zu generieren.
Weitere Informationen auf der folgenden Website und den Social Media Kanälen der Kampagne: Website: www.orchidsinfo.eu/de

Facebook: www.facebook.com/OrchidsInfoDE/
Twitter: twitter.com/OrchidsInfoDE
Instagram: www.instagram.com/orchidsinfo/
Pinterest: https://nl.pinterest.com/orchidsinfo/

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>