Frank-Chili-Schoten-Frieren-Schwitzen

Chili-Wettbewerb auf Warmup-Cooldown

 

 

Vor ein paar Wochen ging auf dem wunderbaren Blog Warmup-Cooldown der Chili-Anbau-Wettbewerb 2013 zu Ende. Wir Rombergs beteiligten uns, indem wir einige beheizbare Gewächshäuser als Preise für die Gewinner sponserten und über die gesamte „Laufzeit“ die Fortschritte der einzelnen Teilnehmer beobachteten.

Der Wettbewerb startete im Februar 2013 mit diesem Beitrag. Insgesamt wurden 30 angemeldeten Teilnehmern Chili-Saaten zugesandt und schon ging es los. Regelmäßig berichtete der Blog Warmup-Cooldown über den aktuellen Stand der Teilnehmer, deren Pflanzen sich z.T. extrem unterschiedlich entwickelten. Auch wir berichteten bereits hier darüber 😉

 

 

Mittlerweile sind alle Preise versandt und die Gewinner haben sich hoffentlich darüber gefreut. Mir persönlich geht es beim Durchsehen der Beiträge so, dass man sofort Lust darauf bekommt, sich mehr mit dem Thema Chillis zu beschäftigen – sehen doch echt lecker aus, die Dinger.

Außerdem hat Karin Hertzer (die auch hier schon mal bei uns bloggte) bereits jüngst die nächste Aktion auf Ihrem Blog gestartet – dieses Mal geht es mehr ums Kulinarische als ums Botanische – hier geht’s zum Foto-Wettbewerb

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>