Park

2dos – August

Ein Jahr ist schnell vorüber. Im September 2014 haben wir das erste Mal die To-Dos für Garten und Balkon gebloggt und nun ist dies der 12 Beitrag und damit der Letzte in dieser Reihe.

Park

Es ist Hochsommer –  Ferienzeit.

Zeit, Garten und Balkon zu genießen. Wir möchten hier mal einen Satz Dieter Kienasts wiedergeben, den ein Facebook Follower zu seinem Teitelbild gemacht hat.

Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist. Zeit, Zuwendung und Raum.

 

Wir finden – dem ist nichts hinzuzufügen.

Außer vielleicht einige To-Do-Links für den August 😉

Gartenkalender: August

Ziergarten: August

Obstgarten: August

Gemüsegarten: August

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>