100 Jahre Volkspark Altona

100 Jahre Volkspark Hamburg Altona

von KH

Ein Jubiläumsfest für die ganze Familie am Sonntag 14. September 2014 von 10h30 – 17h30…

…und Diese Rombergs sind dabei! 😀

100 Jahre Volkspark Altona

100 Jahre Volkspark Altona

Das Bezirksamt Altona lädt herzlich zum Jubiläumsfest in den Volkspark ein. Geboten wird ein unterhaltsames und informatives Festprogramm für die ganze Familie mit vielen Highlights für Natur- und Sportinteressierte, mit Musik und Vorführungen, einem Open-Air-Gottesdienst, einer Zumba-Party zum Mitmachen für Groß und Klein, Sportkursen in der Natur sowie einem kunterbunten Kinderprogramm mit Märchenführung, Hüpfburg, Kinderschminkenund Spielen.

Bei unserer Aktion „Mein Volkspark für zu Hause“ können Sie sich wortwörtlich ein Stück Volkspark in Form einer kleinen Pflanze mitnach Hause nehmen und auf Balkon oder Fensterbank stellen.Einfach ein Pflänzchen aus unserem „100 Jahre Volkspark“-Beet aussuchen, selbst ausgraben, in den Romberg-POP-UP-Erde-Transportbeutel setzen und kostenfrei mitnehmen.

Ort: Große Spielwiese am südlichen Parkeingang, August-Kirch-Straße

Kommt vorbei, erlebt uns live, löchert uns mit Fragen – wir freuen uns auf euch. 🙂

 

Das könnte dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar